![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in den letzten Jahren war ich im Herbst regelmäßig in der Gegend von Marmaris oder Fethiye unterwegs. Doch dieses Jahr ist meiner Crew leider das Geld ausgegangen Von daher wäre es nett, auf diese Weise eine Mitsegelgelegenheit zu finden. Bin im Besitz von SBF-Binnen und -See sowie SKS und habe UBI und SRC- Funkscheine. In den letzten Jahren bin ich sowohl als Skipper als auch als Crewmitglied unterwegs. Kenne neben o.g. Segelgebiete Korsika, Elba, die Ostsee und das Ijsselmeer. Würde gerne Mallorca oder ähnliches kennenlernen: aber auch ein Nord- oder Ostseetörn wäre interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Günstige Konditionen!
Ich suche noch kurz entschlossene Mitsegler/innen für einen Segeltörn: 11.-25.10.08: SW-Türkei, etwa Bodrum - Marmaris - Fethiye, super Segelrevier super Schiff: Sun Odyssey DS 43, 4 Kab. Skipper bin ich, ich kenne das Revier, war schon öfters als Skipper dort. Flughafen: Dalaman. Wollt Ihr mehr wissen? Lasst mal etwas hören! enjoy-now@gmx.de (s. auch mein Eintrag bei Mitsegelgelegenheiten) Tel.: 0178 666 57 57 Gruß Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wir suchen tatsächlich noch ein oder zwei spontane Mitsegler im Oktober. Wir sind zwei 35jg. Schweizer welche gerne die Griechische Inselwelt etwas erkunden wollen. Die Flüge und das Bareboat sind gebucht, aber noch sind wir zu zweit. lust? gruss Swisscowboy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich biete in der kommenden Saison Mitsegelmöglichkeiten auf einer 34"-Yacht an.Ich plane eine Überführung bis Fehmarn Anfang / Mitte Juni - evtl. in der Woche mit Fronleichnam - evtl. dirket eine Anschlusswoche bis Danzig.
Törnplanung wäre von Lemmer/Ijsselmeer binnen über Lauwersoog, Cuxhaven, Brunsbüttel, Laboe, dann evtl. Bagenkop (DK), Ende Fehmarn. Anschlusswoche evtl. mit Törnende Danzig - über Kühlungsborn, Rostock, Hiddensee, Saßnitz, möglicherweise auch anstatt Rostock Gedser (DK), Klintholm, Bornholm/Ystadt. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Gruß Jochen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|